Kein Immobilienverkauf ohne Home Staging und nur noch mit NEURAUM Iris Barwa

Als Immobilienmakler habe ich bereits seit 2011 mit einer Home Stagerin im Raum Nürnberg/Fürth zusammen gearbeitet, da ich von der Idee und der Wirkung absolut überzeugt bin.

Nach meiner Unternehmensverlagerung im Februar 2014 nach Duisburg, durfte ich Frau Barwa auf Empfehlung eines geschätzten Makler-Kollegen, Anfang 2014 kennen lernen.

Nach mehreren Treffen und Vorstellung von Referenzprojekten, haben wir im September 2014 das erste gemeinsame Projekt gestartet, einen bewohnten Reihenbungalow in Duisburg-Rahm. Ich hatte die Verkäufer auf das Thema Home Staging vorbereitet und als Voraussetzung für die Durchführung des Auftrages mit ihnen vereinbart. Dann habe ich Frau Barwa den Kontakt zu den Eigentümern hergestellt, mit denen sie umgehend einen persönlichen Termin vereinbart hat, um ihr Konzept vorzustellen und den Verkäufern ein Angebot zu unterbreiten.

Und?

Nicht´s weiter musste ich machen. Frau Barwa hat, ohne dass ich damit noch irgendwelchen Aufwand hatte, alles mit den Verkäufern vereinbart. Sie hat Ihr Angebot unterbreitet, ist beauftragt worden, hat mit den Eigentümern Termine abgesprochen, bis wann was zu tun ist und wann sie mit ihrem Equipment vor Ort ist. Zwei Tage vor Fertigstellung des Home Staging habe ich die Info bekommen, wann wir uns gemeinsam zum Fototermin vor Ort treffen.

Weiter?

Ich muss sagen, ich war begeistert, wie auch die Verkäufer, die nach noch ein wenig vorhandener Skepsis, ebenfalls Feuer gefangen hatten! Es war alles fix und fertig. Wir haben sofort mit dem Fotoshooting, sowohl für das Exposé, als auch die 360° Panoramatour beginnen können und waren einen Tag später mit perfekten Bildern online.

Nur 2 Wochen später, nach einer offenen Besichtigung, für die das Haus nach wie vor optimiert war, konnte ich die Immobilie erfolgreich reservieren und anschließend beurkunden. Das Feedback der Kaufinteressenten war auch eindeutig. Immer wieder wurde der Wohlfühlfaktor bei der Besichtigung betont.

Fazit:

Kein Immobilienverkauf ohne Home Staging und nur noch mit NEURAUM Iris Barwa, weil ich mich um nichts mehr kümmern musste, dass Ergebnis für sich gesprochen hat und sich der Aufwand auch für die Verkäufer monetär mehr als ausgezahlt hat.

VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Marc Müller, Der Immobilienmacher, Duisburg

2018-01-25T16:43:10+00:00Kunden-Stimmen|