Iris, Du bist die Beste!

Meine Fragen während der Praxisschulung wurden alle zu 100% beantwortet. Ich selber fühle mich gut vorbereitet für meine Selbständigkeit. Jetzt liegt es an einem selber, etwas daraus zu machen!

Ganz besonders gefallen hat mir die Herzlichkeit und offene Art von Iris als Person. Egal in welcher Situation sie gerade war, hat sie dennoch immer Zeit für einen gefunden.

Für mich war es auch interessant zu hören, wie Iris sich alles Schritt für Schritt aufgebaut hat. Weiterhin war es spannend zu sehen wie es ist, wenn man nicht alleine ist. Gerade wenn man einen Mitarbeiter hat, zu sehen: Was hat er/ sie für Aufgaben? Wie ist die Verteilung der Aufgaben? Kostenthemen waren für mich auch sehr wichtig, von Iris zu hören, wie sie alles kalkuliert.

Iris, Du bist die Beste! Bitte ändere an dem Programm für die Praxistage nichts! Denn so wie es war, war es super!

Danke nochmal für Alles!

Ksenija Kellner, Reutlingen

2018-01-25T16:39:26+00:00Kunden-Stimmen|