Iris Barwa 2017-09-18T09:50:39+00:00

NEURAUM Inhaberin Iris Barwa
„Erkenne die Möglichkeiten eines Raumes“

Vermutlich ist es keine Überraschung für Sie: Schon als Kind habe ich regelmäßig mein Zimmer neu gestaltet und war vor lauter Tatendrang bei der Einrichtung kaum zu bremsen. Dies änderte sich auch als Erwachsene nicht. So ergab sich mit jedem Umzug wieder die Möglichkeit, meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Als Stärken empfinde ich meinen ausgeprägten Blick für das Wesentliche, meine Kreativität und mein Gefühl für Farben, Formen und Materialien. Ich erfasse sehr schnell das Potential eines Raumes, entdecke in jeder Immobilie, in jedem Raum die Möglichkeiten zur Gestaltung. Und mehr noch: Ich liebe es, detaillierte Planungen zu zeichnen, beim Verändern selbst anzupacken und die ergänzenden Arbeiten von Handwerkern zu koordinieren. Als Home Stager und Einrichtungsprofi liebe ich es zudem, Menschen zu beraten, um ihren Häusern ein „wie neu“-Gefühl zu geben. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

  • Home Staging Master Professional

  • Mitglied DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign)

  • Vorstandsmitglied DGHR

  • Ausbildung Innenarchitektur und Raumgestaltung

  • Langjährige Berufspraxis in Design und Entwicklung

  • Diplom Ingenieurin

  • Handwerkliche Ausbildung

  • NLP Master Ausbildung

Presse
Referenzen
Do you want massive traffic?
Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque. Pulvinar rhoncus magnis turpis sit odio pid pulvinar mattis integer aliquam!
  • Goblinus globalus fantumo tubus dia montes
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario
  • Montes vutario lacus quis preambul den lacus
  • Leftomato denitro oculus softam lorum quis
  • Spiratio dodenus christmas gulleria tix digit
  • Dualo fitemus lacus quis preambul pat turtulis
* we never share your e-mail with third parties.